Montag, 26. Februar 2007

Marx Lesegruppe vor 13 Jahren

Wieder Montag. Wieder Otherland. Also alles gut :)

Nette junge Frau (mein Alter) an der Kasse. Fantasy-Buch.

Tja, dann fragt sie ob ich an der FU studiert hab.
Ja, hab ich...
Ob ich damals den Marx Lesekurs besucht hätte.
Ja, hab ich...
Ja, sie würde sich an mich erinnern. Lustig, dass ich mich für Fantasy interessiere würde, hätte sie nicht gedacht.
Warum? ...
Na, ich sei so theorielastig gewesen.

Mann, mann, mann... ich war damals glaub ich 2x in dem Kurs. Vor 13 Jahren!!!

Otherland: Hier trifft sich die Welt (immer wieder).

2 Kommentare:

ANDREAS STEINHÖFEL hat gesagt…

Tja, so ist eben das mit der Ablösung der Theorie durch die Praxis. Oder was hast du gedacht, woher man im Alter seine Falten kriegt?

Anonym hat gesagt…

Hey - in dem Kurs war ich auch!
War ja damals quasi eine Pflichtverantaltung für alle Studienanfänger am PI...