Freitag, 2. Februar 2007

Harry Potter and the Deathly Nakedness

Mann, mann, mann ... ne Meldung in der SZ:

Daniel Radcliff (17), Darsteller von Harry im Kino, ist auf Werbebildern zu einem Theaterstück halbnackt und dann in dem Stück selbst ganz nackt zu sehen.

Laut SZ sind viele Eltern wegen des schlechten Einflusses der Bilder auf ihre Kinder beunruhigt.

Okay, hier eine Überlegung: Wenn wir Radcliff dazu kriegen, den neuen Potter bei uns im Otherland nackt zu verkaufen, wer steht dann Schlange: die Kinder oder die Eltern???

Bin immer mehr davon überzeugt, dass die Menschheit dringend eine Klimakatastrophe braucht.

Es passiert ja sonst nichts!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

NÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!
Wir, also die normaler Menschen, haben nicht die Schuld dass irgendwelche Eltern dumm sind....
also, ich habe mein Leben so "vernünftig" wie möglich gelebt, habe keine Kinder...warum habe ich ein Klimakatastrophe verdient :-P

Anonym hat gesagt…

Mooo-ment mal. Also, die Eltern, die wegen dieser Werbeplakate nackt sind, das sind aber dieselben, die ihren vier- und fünfjährigen den neuen HP auf DVD kaufen, oder?

-Schnitt-

Ich unterrichte Kinder, und mir erzählte letztens ein fünfjähriger: "Ich hab gerade den neuen Harry Potter auf DVD gesehen, am tollsten war, wo sich der eine Typ die Hand abhackte und in den Zaubertrank schmiß, und dann tropfte da das Blut, und ..."

-Schnitt-

Und DIESE Eltern finden jetzt, ein Plakat, auf dem Daniel mit nacktem Oberkörper posiert, könnte die Moral und Psyche ihrer zartbesaiteten Engelchen verletzten?

I'm amused.

Anonym hat gesagt…

Schon witzig. Ich habe "Equus" in den späten Siebzigern gesehen. Auch damals rannte natürlich der "Junge" nackt über die Bühne, aber aufgeregt hat sich das Publikum nur darüber, dass er allen Pferden im Stall die Augen aussticht.
Die "Jugend von heute" wird immer prüder. Oder doch immerhin die "Eltern von heute". Was für eine, die Equus in den Siebziger Jahren gesehen hat, vermutlich das Gleiche ist.