Dienstag, 27. Februar 2007

Da lag was in meinem Fach



Folgendes Buch mit dem hier dargestellten Cover lag kommentarlos in meinem Fach im Otherland. Was will die Crew mir damit wohl sagen???

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber MoW,

ich hab Dir das nicht ins Fach gelegt. Was will die Crew Dir damit sagen? Keine Ahnung. Aber sieh's doch mal so: In Deinem Fach tauchen geile Bräute auf, die auf Kanonenrohren reiten. Was liegt in meinem Fach? Das Reclam-Verlagsprogramm. Was will die Crew mir damit sagen? Dass man mir keine geilen Bräute ins Fach legen kann? Dem MoW das Leibregiment, dem MaK die Universalbibliothek. Seltsame Welt.

Der Otherlander hat gesagt…

hm...
Ob das "was ins Fach legen" grade wieder in Mode kommt?

Wenn ja und Du und ich schon in Fächern kategorisiert sind, was legen wir dann Hannes, Boris und Birgit ins Fach???

Würde ja gern noch mehr schreiben, aber muss jetzt "Leibregiment Satan" weiter lesen. Vielleicht muss ich es ja übersetzen.

Anonym hat gesagt…

Das war der Chief! Fand das Teil neulich in einer Antiquariats-Kiste und zeigte es mir. Ich hab nur entsetzt die Augen aufgerissen, da hat er es schnell im Mow-Fach verschwinden lassen, mit den Worten "Waffen zum Waffen-Offizier" oder so ähnlich. Dass ich mit Reclam-Katalog am gleichen Tag eine wahre Identitätskrise auslösen würde, war mir nicht bewusst ... Commander B.

Der Otherlander hat gesagt…

Gut, dass ich nicht anwesend war, als der Chief seinen Geistesblitz hatte (oder Angstblitz aufgrund des entsetzten Gesichtsausdrucks der Commandeuse) sonst hätte er mit das Büchlein bestimmt gleich in die Hose gestopft: "Waffen zum Waffen-Offizier"

Der Chief braucht wohl auch bald ein Fach. Dann stöber ich auch mal in den Antiquariatskisten! Ha!