Freitag, 2. Februar 2007

Hamiltons Armada-Stürme werden wahr?

Na, hab ich doch neulich über die Armada-Stürme in Hamiltons "Night's Dawn-Trilogy" geschrieben. Wer also mal einen Blick in die Zukunft werfen will ... lesen!

UNO- Experten sagen Horror-Klima voraus
Monster-Wirbelstürme, ein dramatischer Anstieg des Meeresspiegels und lange Dürreperioden: Im neuen UNO-Bericht werden die Experten ein Horror-Bild über das zukünftige Klima zeichnen. Deutlich wie nie zuvor geben sie dem Menschen die Verantwortung für die globale Erwärmung.

Wenn man dazu noch bedenkt, dass ne Schule in Amerika den Film/Vortrag von Al Gore verbieten wollte ... hab ihn übrigens gesehen. Eigentlich harmlos und nix, was man nicht schon kennt, eben sehr amerikanisch à la: "When I was young, I always was out in the woods to hunt for deer -- today, the woods are gone. And the deer."

Also, angesichts dieser Prognosen sollten wir dann wohl anfangen, unsere Städte wie bei Hamilton zu überdachen und Tunnelverbindungen zwischen den Städten einrichten. Patched man noch den kommenden Wassermangel und die kommenden Kriege um Wasser dazu: SF goes real!

Wer weiß, vielleicht war der Mars ja doch mal wie unsere Blaue Erde ...


Nachtrag vom Commander aka Birgit:


10.000 Dollar für Widerlegung der Klimastudie ausgelobt

Die Ölindustrie schlägt zurück: Ein von ExxonMobil gesponsertes US-Forschungsinstitut wehrt sich gegen den Weltklimabericht der Uno. Wissenschaftler, die die Thesen widerlegen können, sollen dafür 10.000 Dollar erhalten.

http://www.youtube.com/watch?v=7sGKvDNdJNA

Das ist... irgendwie wahnsinnig.
Liebe Außerirdische: Wir sind nicht alle so. Zerstört den Planeten bitte nicht gleich, wenn ihr so was seht!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen!!! sehr optimistisch um den Tag anzufangen ;-)....
traurig aber Wahr

Anonym hat gesagt…

10.000 Dollar? BLOSS?

Das ist ja POPELIG!!