Freitag, 29. Juni 2007

Zweihänder

Neulich in der U-Bahn:

Junger Goth-Typ mit langem schwarzem Mantel, viel silberner Schmuck und leicht martialischen Schuhen steht während der Fahrt vor der Tür -- er hält in bester Herr der Ringe-Manier ein fettes Zweihandschwert, die Spitze zwischen seinen Füßen.

Okay. Klar. Rollenspieler.

Oder: durchgeknallter Drogenfreak?

Oder: durchgeknallter Rollenspieler?

Oder: durchgeknaller Rollenspieler auf Drogen?

Irgendwie lief da bei mir dann gleich ein Film ab:
Er hat gestern Blade gesehen (nicht den Film, die Serie) und kommt von dem Koks-Tripp, den er sich währendessen verpasst hat nicht mehr runter. Von da an war alles Vampir, was keine Sonnenbrille auf hat (im Fall meines U-Bahnwagens also trotz voller Besetzung keine Vampire aus seiner Sicht). Sobald die Tür aufgeht, wird er irgendwo jemand ohne Sonnenbrille finden. Dann geht's los.
Dachte kurz daran meine Sonnenbrille abzunehmen... nur aus Spaß :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nein, nein, dass sieht du alles voellig falsch.

du warst wahrscheinlich der einzige, der diesen typen gesehen hat - du besitzt doch diese gabe und kannst ins "zwielicht" hinueberwechseln. so wie bei "waechter der nacht" (leider ein voellig vermurkster film).

und dann hast du ihn rufen hoeren: "kooomm zuu unnnnns..."
aber du bist standhaft geblieben. oder?
ODER?
kann ich mich jemals wieder in euren laden hineinwagen?

Anonym hat gesagt…

@funnyfrisch

Kannst Du. Aber nimm vorsichtshalber eine Sonnenbrille mit!

Anonym hat gesagt…

man mak, danke fuer den tip. haette ich beinah vergessen ;x)