Montag, 11. Juni 2007

*gunk*

Müde.
Müder Tag.
Müde Kunden.
*gähn*
Heut noch keinen Schattenfall verkauft -- dafür ein Vellum.
Sehr ruhhhhig heut.
Einziges Ereignis: Hund hat genau vor die Ladentür gekackt :(
Somit hatte ich zwei Alternativen:

a)
Ignorieren und riskieren, dass die (wenn auch seltenen) Kunden den Haufen (unabsichtlich) peu à peu in den Laden tragen.

b)
Ihn (den Haufen) wegeschaffen.

Lösung b)
Hab nen Hundehaufenhandschuh impovisiert und komplett mit Inhalt entsorgt.

UND DAS WAR DAS EREIGNIS DES TAGES!!!!!

:(

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tja, hoerst sich ja nach einem echt erfolgreichen tag an. aber mach dir keine gedanken. wobei mir gerade einfaellt... hhmm... vielleicht solltest du dir doch gedanken machen. ein freund von mir sagt an solchen tagen immer: "Jetzt senden SIE schon wieder dumpfstrahlen vom fernsehturm". er weiss weder wer SIE sind, noch kann er den auffaelligen zusammenhang zwischen dem auftreten der strahlung und der jahreszeit erklaeren (er hat beobachtet, dass der turm besonders im sommer und an heissen tagen aktiv ist).
das letzte mal diskutierten wir an einem sehr, sehr heissen tag - bei vanille-eis und bier (echt wiederliche kombination) - darueber.

aber wie die fnata4 sagen: "Es wird regen geben."

Der Otherlander hat gesagt…

Dumpfstrahlen?
Interessantes Konzept!
Ich glaub ja an einen kleinen weißen Zwerg, der nen großen Sack auf dem Rücken schleppt, in dem er Zeit sammelt, die uns dann fehlt. Also wenn es mal wieder plötzlich eng wird und die Zeit fehlt, dann war er wahrscheinlich wieder da...
Das mit dem Regen halte ich hingegen für ein gerücht, auch wenn die Fantas das sagen...
:)

Anonym hat gesagt…

ah, so ist das also. manchmal erhasche ich an der peripherie meines gesichtsfelds schemenhaft einen zipfel von etwas. wenn ich versuche genauer hinzusehen, ist es weg. koennte der sack sein. und am anderen ende haenget der zwerg.
was macht der nur mit der ganzen zeit? man weiss es nicht, oder?

wahrscheinlich ist das mit dem regen wirklich nur ein geruecht. ist einfach ein viel zu phantastischer gedanke, als dass er wahr sein koennte.

Anonym hat gesagt…

Was der Zwerg mit der Zeit macht? Die braucht er, um mehr Zeit zu sammeln. Bis er irgendwann als einziger noch Zeit hat, die halbe Ewigkeit vor sich, aber völlig einsam ist, weil ja sonst keiner Zeit hat. Seltsames Lebenskonzept, aber so ist er nun mal, der Zwerg.

Und was den Regen anbelangt: So wie der völlig durchnässte Kunde aussah, der vor fünf Minuten hier war, hatten die Fantas doch recht. Aber sonderlich "phantastisch" fand der Kunde den Regen nicht, so wie er aussah ...

Anonym hat gesagt…

einsamer zwerg. tut mir fast eine bisschen leid. aber so wollte er es halt und es scheint ja auch seine bestimmung zu sein.

naja, manchmal haben die f4 dann doch recht. der regen fing sehr unvermittelt an und hoerte schlagartig auf, fast wie in einem traum. seltsames wetter.

Der Otherlander hat gesagt…

Hm, was man so am Rande des gesichtsfeldes erhascht ist ja laut Douglas Adams ein PAL, Kurzform für "Problem Anderer Leute"
Wenn der Zwerg und sein Sack darunter zählen, ignorier ich ihn so lange, bis der Sack voll ist und dann schnapp ich ihn iir (den Sack, nicht den Zwerg) und verschenk die Zeit an alle, die sie brauchen (wie den LeuK). Der Zwerg kommt dann in den Vorgarten. Wo er hingehört. Voll in Sichtschneise zum Alex,d amit in die Dumpfstrahlen an heißen Tagen fertig machen!

Zu den Fanta: Regen bringt Leben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

*pling*

Der Otherlander hat gesagt…

Also: Zwerg ist einsam und blöd UND
nasse Kunden Föhnung durch Büchertipps anbieten.

So einfach kann die Welt sein.

*plingelding*

Anonym hat gesagt…

da bin ich aber froh. du hast auf einen schlag alle probleme geloest. vor allem der zwerg hatte mir ja sorgen bereitet.

jetzt wird alles gut :x)