Freitag, 8. Juni 2007

Sturm und asian Invasion

Eben hat eine Mami mit ihren drei Kids (zwei Mädels ein Junge) den Laden gestürmt, mann, was ein Ameisengewusel plötzlich... die Kleinen gingen voll ab... hab sie erst mit Luftballons in den Griff gekriegt... jetzt sitzt ne Asiatin hinten am Tisch und lackiert sich die Fußnägel (!) während ihr Typ die DSA-Romane durchstöbert. Jesus sieht die genervt aus... hm. Ob ich... ne, ich denk da halt ich mich raus und versuch ihr kein buch zu verkaufen. Könnte sein, dass sie mich mit gezielten Kung Fu-Schlägen außer Gefecht setzt. Macht den Eindruck als könnte sie es. Und als würde es ihr Spaß machen. Oh, jetzt hat sie ein Buch in die Hand genommen. Cloud Atlas von Mitchel... ob ich... ne, trau mich nicht. Sie hat es jetzt auch schon weggelegt und schaut noch genervter. Ob der Nagellack bald trocken ist?
...
Nagellack trocken und weg.
...
Hm.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

interessant waere es doch mal herauszufinden, ob die asia lady auch kaempfen kann, waehrend sie sich die fussnaegel lackiert und ob das den trocknungs prozess des nagellacks beschleunigen wuerde.

Der Otherlander hat gesagt…

hm...
falls dem so wäre, sie also kämpfen könnte UND der Nagellack gleichzeitig schneller trocknet DANN hätte sie gekämpft. Glaub mir!!!!

Anonym hat gesagt…

Neben dem schmückenden Effekt, dient Nagellack natürlich auch dazu, die Nägel so zu härten, dass sie besser zum Kämpfen eingesetzt werden können ;)
Besonders die Fußnägel ;)

Der Otherlander hat gesagt…

oh... deshalb stand auf der Nagellack-Flasche: "Cut and go."
Uff.

Anonym hat gesagt…

;)
Ich hatte mal 'nen Lack in der Farbe "Blue Steel"
;)

Anonym hat gesagt…

"cut and go", "blue steel". oh mein gott. muss ich mir nun ernsthafte sorgen um die maennliche bevoelkerung deutschlands machen?