Freitag, 15. Juni 2007

Letzte Chance

oh, viertel vor 00:00 und ich hab noch nicht gepostet...
will mich nicht selbst unter Druck setzen. Wär ja noch schöner.
...
Gleich fällt mir auch was ein, was ich schreiben könnte... Zwerge... Papageien... GhostBrigades... hab eben noch die letzten Folgen der ersten Hälfte der 3. Staffel von BSG angeschaut. Meine Fresse: wie gut das ist. UNFASSBAR. Hammer. Aber auf keinen Fall für die Star Trek-Masse kompatibel.

hm.

Wochenden sind die Deutschen Meisterschaften im UW-Rugby. Bin ich aber nicht dabei. Ha. No way. Die Jungs sind zu gut...

Also... *ohhhhhhhm*
Nicht mit Gewalt versuchen... die Ideen kommen von ganz allein... Science Fiction... Klone, Strahlenwaffen, Otherland, William Gibson, Neal Stephenson... Richard Morgan... *ohhhhhhmmmm* verdammt... gleich ist der Tag rum....

UND DANN IST DER MaK im Otherland!!!! Und ich werde ihn besuchen!!!!!

*halleluja* (und gute Nacht ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

naja war ja schon spaet jewesen gestern abend. aber wenn ich mich recht erinnere...

hatte nicht vor kurzem ein SWAT team von papageien mit ihren neuen AK103 laserknarren versucht, dass otherland zu uebernehmen und hatte nicht eine geklonte zwergenarmee die feindliche uebernahme verhindert?
war doch so, oder?

ja BSG ist klasse. jetzt heisst es wieder warten, bis die naechste staffel rauskommt und sich auf starbuck, adama, helo und die anderen freuen.

Der Otherlander hat gesagt…

Das SWAT-Papageien Team ist inzwischen im Keller und hat schiss hoch zu kommen. Die Zwegenarmee sitzt auch unten.
Wie es dazu gekommen sit, darf ich nicht verraten.
Vielleicht werf ich ihnen demnächst mal ein bisschen Literatur zu.
Mal sehen.

Anonym hat gesagt…

gut so. sie ab und an zu fuettern ist auch nicht verkehrt. schliesslich gibt es noch die UN papageien und zwergen konventionen.