Dienstag, 30. Januar 2007

yeoweekeong2006 has just subscribed to your videos!

Hoppla.

Wer zum Henker ist yeoweekeong2006? Und warum hat er meine Videos abonniert?

Okay, bevor sich jetzt zahllose Frageblasen im Hirn des Otherlander-Lesers bilden, hier ein wenig Hintergrund:

Als Simon und Damaris eine Generalprobe ihres "Jammertalfahrt - eine Reise ins Gaga-Mittelalter" vor ausgewähltem Publikum im Otherland gaben, hab ich ein wenig gefilmt. Und die Filmchen dann auf YouTube online gestellt. Nur mal eben so. Damit Simon was rumzeigen kann und wir von der Otherland-Site auf ihn verlinken können. Alles gut und schön.

Nun hab ich eben ne Mail bekommen, dass yeoweekeong2006 meine Videos, also meine Video-YouTube-Site abonniert hat, sprich, wenn ich da jetzt was Neues online stelle, wird er informiert. Auch schön.

ABER: yeoweekeong2006 ist 22 und lebt in Singapore!!!

Keine Kommentare: