Donnerstag, 8. März 2007

Borat: Wer schreibt das Buch zum Film" Herr der Ringe"

Von Borat habt ihr ja sicher alle gehört... hab ihn noch nicht gesehen -- hab es nicht geschafft. Egal, jedenfalls hat der Typ der Borat "spielt" (er mimt einen dämlichen Typen aus Kasachstan und entlockt den Leuten damit manch peinliche Bemerkung) die gleich Nummer ja schon davor auf MTV abgezogen, unter anderem als Ali G, einen dummdämlichen Psudorapper aus "DEM" Ghetto...

Neulich zapp ich mal wieder ziellos rum, da läuft Ali G auf MTV. Seine Mission diesmal: Als Ali G bei Verlegern Vorsprechen und ihnen seine Buchidee verkaufen. Das Kamerateam wird dann immer als "Dokumentationsprojekt" erklärt. Jedenfalls sitzt er bei einem ziemlich alten, ehrwürdigen Verleger im Büro und erklärt ihm seine Idee:

Yo, bro, you know big Film called "Lord of the swingers"?
"Lord of the rings" korrigiert ihn der Verleger. "Yes, i heard ablut it"
"Y`no`bro, lot of money"
"Yes" -- der Verleger sichtlich überfordert.
"Y`no, i have an idea... i will write the book for the film! Boooyaka"

Das Gesicht des Verlegers war soooo genial, der hat geguckt, als wär eben ein Außerirdischer vor ihm geplatzt. Ha! Das Buch zum Film "Herr der Ringe" schreiben! Ha! genial!!!!

*cut*

Keine Kommentare: