Samstag, 17. Mai 2008

Samstag im Otherland

Okay, falls sich jemand von meiner nicht existierenden Leserschaft darauf gefreut hat, diesen Samstag mal wieder einen Live-Bericht aus dem Otherland zu bekommen, ist jetzt leider enttäuscht worden (außerdem kontet ihr gar nicht wissen, dass ich heute hier bin, da ich spontan (und selbstlos) für meinen erkrankten Käpten eingesprungen bin).

Aber ich gebe hiermit eine Kurzzusammefassung: guter Tag!

:)

Das AQ (aka Antiquariat) ist heftigst geplündert worden, was natürlich eine gewissen Befriedigung bei mir auslöst und ansonsten auch nette Gespräche gehabt und gute Sachen verkauft (witzigerweise heute wenig englischsprachiges, obwohl Samstag eigentlich English-Book-Tag ist).

Jetzt noch die Lagerliste fertig machen, KV bestellen und dann noch ein bisschen dass AQ aufräumen und ordnen. Dazu nen Kaffee. *hach* (glücklichsein bedarf es wenig).

Und dann nehm ich mir endlich den Peter Watts "Blindsight" mit heim und lese ihn. Muss ja gestehen, ich hänge ja gerade mitten in Lilith Saintcrows "Working for the devil" und es macht mir Spaß zu lesen. Bin angenehm überrascht. Definitiv was für Dresden-File-Leser.

Ach ja, wie konnte ich vergessen: wir haben neue Boxen fürs Otherland besorgt, hängen am PC dran, mit Subwoofer und ich glaub heute hat der ein oder andere Kunde mal ein Buch mehr gekauft, weil beim "im-Takt-mit-dem-Arsch-wackeln" einfach schnell die ganze Bude mitwackelt und dann ist Bücherverkaufen nur noch eine Frage der Taschenkapazität! :)

In diesem Sinne schönes Wochenende!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke gleichfalls.
die neuen boxen muss ich mir direkt mal anschauen. bzw. anhören.

habt ihr eigentlich die deutschen ausgaben von chabons "vereinigung jiddischer polizisten" und vandermeers "stadt der heiligen & verrückten" wieder auf lager? ich hatte da vor zwei wochen mal nachgefragt, bin aber seitdem noch nicht wieder zum vorbeikommen gekommen.

gruß
ein nichtexistenter leser

Der Otherlander hat gesagt…

hola
sorry für die zeitverzögerte Rückmeldung (Zombie-Blogs hängen manchmal in der Gedankenschleife...")

Also
"vereinigung jiddischer polizisten" hatten wir noch 2x da, als ich das letzte Mal im Otherland war -- "Stadt der Heiligen und Verrückten" war noch nicht da, weiß ich also nicht 100%...

Grüße

Hannes Riffel hat gesagt…

Hi Wolf,

good to have you back, man! Und mein Bloggg hab' ich schon selbst gelöscht -- reine Überlastung meinerseits.

Kuss -- Hannes

Anonym hat gesagt…

prima, vielen dank. dann muss ich wohl mal wieder. hänge immer noch an dem ballard den mir der herr riffel verkauft hat, das auf der ersten seite gleich die grabinschrift von einem gewissen falkman steht, hat mich doch etwas aus der bahn geworfen