Donnerstag, 29. Mai 2008

Prinzessinnen...

..bad -- kennt ihr doch, oder? Der Film über die drei Mädels in Kreuzberg, lief lang im Moviemento. Dreht sich lose um das Prinzenbad... however, neulich hol ich mir nen Fahrschein, Kottbusser Tor, Kiosk mittlere Ebene (wenn man einen von den Second-Ticket-Verkäufern braucht, sind sie nie da), bezahle und dreh mich schwungvoll um und remple das Mädel hinter mir an. Dann passierten zwei Dinge gleichzeitig: 1)sie schnauzt mich an, ich soll mal aufpassen und 2) ich erkenn sie (ohne sie einordnen zu können) und will nett "hey, Du hier, sorry..." sagen.
Mach ich aber nicht, weil mir einfällt, dass ich sie aus dem Kino kenn. Von der Leinwand. Eine der Mädels aus "Prinzessinnenbad". Sie mich also nicht kennt und bei der Klappe hätt ich mir dann bestimmt voll den Dummspruch eingefangen. Also unfreundlich zurück und weg.
Kreuzberger Lokalpromis *pfff*

Keine Kommentare: