Freitag, 23. Mai 2008

Hey mädel, pass auf...

Hier wieder eine meiner beliebten "ich düs mit dem Rad ins Otherland und dabei..."-Geschichten:

Also, ich düs mit dem Rad ins Otherland und dabei knall ich fast auf eine Handy-telefonierende türkische Chica mit Kampfhund an der Leine (hätte erst den Kamphund umgefahren und dann noch mit Restschwung die Ische platt gemacht, wenn ich nicht voll durchgebremst hätte (dank Scheibenbremsen stand ich auch sofort, aber die Trägheit hätte mich beinah auf den Kampfhund ballistiert)).
Nun, die junge Türkin im engen, weißen Samt-Trainingsanzug hat nicht mal gezuckt (dabei kam sie einfach telefonierend und völlig ohne zu kucken zwischen zwei Autos hervor) und da hab ich ein kurzes "Mädel, pass auf" geschnautzt. Sie, völlig unbeeindruckt und mit nem Gesichtsausdruck, der ne Mischung aus genervt ("hey, ich telefoniere"), kokett ("das ist ja nett, normalerweise sagen immer alle "Schlampe" zu mir") und streetwise ("isch telefonier mit meinem Freund, der mascht dich platt") darstellte antwortet schlicht: "hey Junge, pass selber auf".
Darauf ich: "Ah, gut, dass wir das geklärt haben, dann können wir ja heiraten!"
Darauf hat sie mich ziemlich sprachlos (!!!!!) angestarrt und ich bin lachend weitergefahren.

Mann, so früh am Morgen schon ein Punkt für mich auf meiner "Ich gegen den Rest der Welt"-Wettbewerbsliste!

Ein guter Tag, ein Otherland-Tag!

6 Kommentare:

ANDREAS STEINHÖFEL hat gesagt…

Cool, also doch noch eine Chance! Gib mir mal deine Fahrrad-Route durch; ich werde mich dir sofort mit Kampfpudel in den Weg schmeißen. Heirat dann im Spätsommer, im schicken Fallschirmseiden-Outfit (wahlweise natürlich auch im Taucheranzug :))

Der Otherlander hat gesagt…

hm... Du könntest mir auch den Brautstrauß in den Weg werfen, dank meiner Unterwasserrugby-hochtrainierten-Supermannreflexe werde ich nach ihm hechten und ihn fangen, bevor er den Boden berührt. Der Rest ist nach allen urbanen Mythen zu urteilen dann nur noch Formalität ;-))

Der Otherlander hat gesagt…

P.S. meine Route ist geheim, ein bisschen Mühe muss man(n) sich dann ja doch geben, wenn man(n) mich haben will.

ANDREAS STEINHÖFEL hat gesagt…

Okay, wir machen das so: Ich lass den dämlichen Pudel zu Hause und stell mich einfach vor die Ladentür. Falls es regnet, sogar unter Wasser; die Blümchen verpack ich vorsichtshalber in Plastik.

Wie schön, dass wir das auf diesem anonymen Wege, ganz unter Ausschluss der Öffentlichkeit, klären konnten! :))

Der Otherlander hat gesagt…

Ohne Pudel????
Hm...
Unter Wasser? Unterwasserrugby????

Na die Öffentlichkeit, die dieser intimen Unterhaltung lauscht weiß doch, dass wir nur Spaß machen. Oder?
ODER????????

;-)))

ohnegleich hat gesagt…