Montag, 27. August 2007

Montag, oder?

Guten Morgen.
Das Otherland ist geöffnet.
Wo seit ihr, Liebe Kunden?
Hübsche antiquarische Bücher sind über's Wochenende rein gekommen. u.a. 2x (?) "Wächter des Zwielichts" und 1x "Wächter des Tages" von Luianenko... zurzeit lohnt sich auf jeden Fall ein Blick ins AQ.

Fühl mich platt. Wochenende zur "Duisburger Spinne", einem Spaßtournier in Duisburg gewesen. Viel gespielt und auch sehr viel gefeiert (wobei wir nur den vorletzten Platz gemacht haben ...) war prima, aber anstrengend. Und dann wollte heute Früh der Monteur kommen und endlich den Wasserhahn bei mir im Bad machen (nachdem er mich am Donnerstag bereits versetzt hatte) -- bin extra gestern nach der Fahrt aus Duisburg um 3:00 morgens heim, damit ich um 9:00 da und bereit bin. Kam wieder nicht. Mist.

Insgesamt hab ich das Tournier "fast" unbeschadet überstanden: "fast" -- 2x kurz hintereinander hab ich ein Knie volle Pulle auf den Kiefer gekreigt. Beim2x hat es selbst unter Wasser so laut geknallt, dass der Typ (Marke 2 Zentner) große Augen gekriegt hat, mit mir aufgetaucht ist und gleich gefragt hat, ob alles ok ist. Naja, war es irgendwie, nur dass bei dem Tritt meine Zunge zwischen Zahnschutz und Zähne war. Mann, dass tat und tut weh. Mist. Aber ok. Spiele haben Spaß gemacht, war alles ziemlich fair und viel Fun. Abends dann auf dem Vereinsgrundstück die Feier, superklasse, Riesengrunstück am See, um 2:00 haben sich dann alle nackig gemacht und sind in den See gehopst. Dann waren alle wieder nüchtern und es konnte weiter gehen ;-) ... sollte das nächste Mal eigentlich nen kleinen Otherland-Bücherstand bei so nem Tournier aufbauen... *kicher*

Wau, mein Aufruf wurde erhört -- zahlreiche Kundschaft im Laden, nette Gespräche und nette Verkäufe! Cool!

Keine Kommentare: