Mittwoch, 12. August 2009

Stross im Gespräch

Gespräch zwischen SF-Autor und Hugo-Award-Gewinner Charles Stross und dem Professor für Volkswirtschaftslehre und Nobelpreisträger Paul Krugman (engl.).

Genial!

2 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Stross hat auch ein schönes Blog, stets lesenswert: http://www.antipope.org/charlie/blog-static/

Jedenfalls haben die großen Namen beim Hugo abgeräumt, keine wirkliche Überraschung dabei. Gaiman finde ich ein wenig enttäuschend, bin eh immer gegen Fantasy beim Hugo... Aber naja, ich habe den neuen Stross noch nicht gelesen und er meinte selber, das wäre von seinen Nominierungen eher ein Schwächerer, wenn ich mich recht erinnere. Insofern geht Gaiman wahrscheinlich in Ordnung. :-)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.