Montag, 28. Juli 2008

*ups*

Eben hat jemand nach Lem gefragt...
Stand vor dem Regal und meinte eben, dass es "einfache" und "schwierige" Sachen von ihm gibt, einfach und gut fände ich "Rückkehr von den Sternen"...

...da geht es um russische Astronauten, die 10 Jahre mit knapp Unterlicht geflogen sind und als sie zurückkommen, sind auf der Erde eben einige Jahre mehr vergangen... jedenfalls kommen sie zurück, toughe, russische Astronautenkerle und auf der Erde sind alle inzwischen mit Freide, Freude, Eierkuchen unterwegs und die Jungs wollen nach zehn Jahren Raumschiff erstmal nur eins: ne Frau!


Nun, ich war ziemlich laut, (wie ich eben so bin) und bei dem "erstmal nur eins: ne Frau!"-Teil hab ich dann nen Blick zur Kasse geworfen und ... naja, da stehen 3 Frauen, die bezahlen wollen... schwer zu sagen, wie die geguckt haben, aber ich dachte mir jedenfalls *ups*

Keine Kommentare: