Dienstag, 22. Juli 2008

"Death's Head" von David Gunn

Bin mal wieder meinem alten Laser MilSF anheim gefallen -- nicht zuletzt durch Scalzis "Old man's war" ("Krieg der Klone" (voll bescheuerter dt. Titel)).

Lese zurzeit "Death's Head" von David Gunn -- macht Spaß: Ex-Legionär Sven überlebt als Einziger aus seiner Einheit auf nem von absolut tödlichen Viehchern bewohnten Planeten und wird fortan vom Herrscher der Sonnensysteme als "Mann für alle Fälle" eingesetzt. Endlich mal ein neuer Plot im MiSF!!!! Yipie. Aber wie schon Scalzi kann auch Gunn gut genug schreiben, dass es einfach Spaß macht. Irgendwo zwischen Morgan und Scalzi angesiedelt.
Hier ein intreview mit ihm: Interview

Enjoy!


P.S.
Witzigerweise lag das Buch auch bei Thalia/Alexia auf dem Tisch. Ob die Wissen, dass die Deathheads im Buch SS-Insignia verwenden???

Keine Kommentare: