Freitag, 27. Juni 2008

Spontan geStrosst

Hier spricht der MaK, nicht der MoW. Ich habe das Wort, weil es mir erschienen ist. Fleischgeworden oder wie auch immer, ihr wisst ja, diesen gequirlten Gott-Geist-Wort-Scheiß.

Ja, mir ist Gott erschienen. Heut bin ich Verweser des Otherlandes. Und dann stand er plötzlich, völlig unangemeldet vor mir: Charles Stross.

Er macht gerade in Berlin Urlaub und kam bei uns vorbei, um seine Bücher auf deutsch zu kaufen.

er stand plötzlich vor mir, der Mensch, der mit Robert Charles Wilson zusammen die SF unserer Tage definiert.

War es eine Erleuchtung? Keine Ahnung, denn ich war so von den Socken, dass ich weder einen gedanken noch sonst etwas fassen konnte.

Charles Stross war im Otherland!!! Vor nicht mal einer Stunde. Leibhaftig! Ich habe ihn gesehen!

Für unsere Freunde: Wir haben aufgrund dieses unerwarteten Besuchs einen schönen Stapel signierter Bücher von Gott!

Charles Strossd rulez
MaK

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

woaha, eventuell ist er ja fußballfan und hat soviel gutes über das public viewing in berlin gehört..

Anonym hat gesagt…

Sehr cool. Hattet ihr auch eine Kamera da?

Anonym hat gesagt…

Achja, nix da public viewing:
"Weather is hot, bratwurst and weissbier is good"
http://www.antipope.org/charlie/blog-static/2008/06/temporary_absence.html